Xmas Party – 22.12.2023

DJ Ingo Sänger

Xmas Party des Kulturbüro e.V.:

Heiße Rhythmen und festliche Stimmung am 22. Dezember 2023 im „Hotel zur Post“
Es ist die schönste Zeit des Jahres, und das Kulturbüro e.V. gibt seine Jahres-Abschluss-Veranstaltung am 22.12 2023 mitten in Attendorn.

Um 21.00 Uhr öffnet das Hotel zur Post seine Pforten für die diesjährige Veranstaltung. Einer der Höhepunkte des Abends wird unter anderem der Auftritt von DJ Ingo Sänger sein. Ingo Sänger ist ein erfahrener DJ in der deutschen House-Szene und begann seine DJ-Karriere in einer Ära, in der gute Clubnächte eine Mischung aus Hip Hop, Dancehall, House und Breakbeats beinhalteten. Die Gauklerfestival-Fans kennen ihn von den legendären AfterShows am Gauklerfest-Samstag.
Im Anschluss wird Resident DJ ClausW aus Attendorn die Decks übernehmen. Seit Jahren ist er eine feste Größe in Attendorn und versteht es meisterhaft, die Filetstücke aus seinen Plattenkisten auf den Teller zu bringen. Mit seinem Gespür für die Anatomie einer durchtanzten Nacht wird er sicherstellen, dass die Party bis in die frühen Morgenstunden andauert.
Es wird eine Nacht voller Spaß, Freude und Feierlaune. Wir freuen uns, gemeinsam den Jahresabschluss zu feiern und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Diese Nacht wird zweifellos zu einer der besten des Jahres gehören.

Freitag 22.12.2023 / Einlass: 21:00 Uhr / Hotel zur Post – Niederste Str. 7 – 57439 Attendorn