Die Kunst, denn ihr wohnt die Freiheit inne.

Kulturen! Betreten verboten

(Foto: Marc Burkhardt / Am Dünneckenberg)

Alle Jahre wieder… würdest Du an dieser Stelle die Einladung zur diesjährigen X-Mas Party und auch zur Mitgliederversammlung des Kulturbüro e.V. sehen. Doch 2020 war und ist anders als es sich alle vorgestellt haben. Die Pandemie erreicht nicht erst seit gestern jeden Winkel unseres Lebens und das geht nicht spurlos an uns vorbei. Grade jetzt ist es wichtig sich mit den Leidtragenden zu solidarisieren und gemeinsam Pläne nicht nur für die Zeit „danach“, sondern auch für die Zeit bis „dahin“ zu schmieden. Stillstand ist kein Standpunkt und schon gar nicht die Zukunft. Diese Worte wollen wir 2021 in Taten destillieren und mit Künstler*innen, der Veranstaltungsbranche, den Gastronomen und Dir ein Crescendo zur Normalität gestalten.

Darauf freuen wir uns sehr und wünschen Dir und Deinen Lieben Gesundheit, entspannte Feiertage und einen glitzernden Übergang in ein besseres Jahr 2021.

No Culture, No Life!
Euer Kulturbüro e.V.