Attendorner Kulturbüro startet neue Clubbing-Reihe im November
Mit seiner neunen Clubbing-Reihe bringt das Kulturbüro Monat für Monat angenehme, atmosphärische und tanzbare elektronische Klänge in die unterschiedlichsten Attendorner Locations. Das Kulturbüro aus der Hansestadt möchte erfolgreiche, internationale und namhafte DJs präsentieren. Am Samstag den 17. November beginnt ab 21 Uhr der schweißtreibende nächtliche Spaß im Alten Bahnhof in Attendorn. Der erste Abend der Clubbing-Reihe steht unter der Überschrift „too much Makeup“ und wird von gleich drei leidenschaftlichen elektonischen Musikkünstlern begleitet.
Die Dortmunderin Olga Bulat AKA DJ Wolke ist Resident bei der „“Kommune44″ und sie zeigt ihre Vorliebe für housige Beats und deepe Vocals regelmäßig bei Auftritten in Clubs, Openair-Veranstaltungen und bei dem Hochschulradio Eldoradio.
Nir Mizrahi ist Tel Aviver DJ und Produzent, der in den Genre House und Electronica tätig ist und zurzeit in Köln lebt. Der Israeli hat nicht nur im legendären „Haoman 17“ Club, TLV oder bei der GreenKomm aufgelegt, sondern ist vielen auch durch seinen emotionsgeladen Auftritt bei der Xmas-Party 2011 noch gut bekannt. Seine Original-Produktionen und Remixe veröffentlicht er bei Jetlag Digital und dem englischen Label „BAROQUE“.
Flankiert und unterstützt werden die beiden vom Resident-DJ ClausW. ClausW. vom Kulturbüro-Team wird mit seinen Beats und Bassen von Beginn an für schweißtreibende Unterhaltung pur sorgen. Optisch wird nicht nur mit entsprechender Dekoration, sondern auch mit hohem technischem und künstlerischem Aufwand die Lokation in das geeignete Licht gerückt.
17. November 2012 / ab 21 Uhr „Alter Bahnhof“ Am Zollstock 19, 57439 Attendorn
Eintritt: bis 24:00 Uhr € 5,00 / € 7,00