Kinder- und Gauklerfest am 17.-18. Juni 2023

Kinder- und Gauklerfest in Attendorn

34. Kinder- und Gauklerfest in Attendorn am 17. und 18. Juni 2023

Verbundenheit und Vielfalt…

Das Kinder- und Gauklerfest in Attendorn ist ein inklusives Festival für Vielfältigkeit und Verbundenheit, das durch das Engagement von Kulturtreibenden, Offiziellen, Sponsoren und rund 300 ehrenamtlichen Machern zu einem großen Kultur-Event in Südwestfalen geworden ist. Eine bunte Mischung von Künstlern und Helfern aus verschiedenen Nationalitäten wird einbezogen, um das Fest zu einem Ort der Innovation, Individualität und solidarischen Bindung zu machen.

Die schrägen Vögel des Gauklerfestes bieten eine unnachahmliche Mischung aus Spielaktionen, Street-Performances, Musik und Bühnen-Acts, die Besucher jeden Alters begeistert. Das Fest gibt der ganzen Region Impulse und steht für Zusammenhalt, Diversität und Gemeinschaft. Für die Freigeister vom Jugendzentrum und Kulturbüro zählt der Wir-Gedanke und jeder ist eingeladen, ein Teil der jungen und dynamischen Kultur zu sein.

Du hast die Möglichkeit, unsere Arbeit zu fördern und uns bei der Umsetzung unserer Visionen zu unterstützen.

Auch dein Beitrag hilft uns, das Leben vieler Menschen auf positive Weise zu bereichern und neue Grenzen in Kunst und Kreativität zu setzen.

Mach mit und werde Teil dieser aufregenden Gemeinschaft!

Werde Förderer des 34. Kinder- und Gauklerfestes! Schreib uns einfach hier an, wir melden uns bei dir!

info@gauklerfestival.de