09.07.2016 – Aftershow Party (DJ Ingo Sänger)

IngoSaenger

Nach der Show ist vor der Show 

Der Dortmunder Deep-House-Spezialist Ingo Sänger gestaltet die Nacht musikalisch. Er ist einer der ersten Helden von EinsLive, DJ, Musiker und Betreiber des Labels „Farside Records”, einem Heim für Houseklänge. Einheizer ist der Attendorner Elektromusikant Claus W. Wir freuen uns sehr, mit Euch die Gauklerfest-Aftershow-Party zu rocken und heißen euch im Alten Bahnhof in Attendorn am 9. Juli ab 24 Uhr herzlich willkommen.

Seit mittlerweile über 25 Jahren findet man DJ Ingo Sänger neben seiner Tätigkeit fürs Radio nach wie vor in den Clubs von Prag bis Berlin. Im Ruhrgebiet gehört er zu den Juicy Beats und Summersounds DJs der allerersten Stunde. Wenn möglich spielt er gerne lange am Stück, ist einer der wenigen DJs, der auch ein Warm Up spielen kann und siedelt sich dabei musikalisch irgendwo zwischen Deep-, Beatdown- und Detroit-/Chicago House an. Als Produzent hat Ingo Sänger als Teil des Duos Westpark Unit veröffentlicht. Seit einigen Jahren sind es aber vor allem seine Releases/Remixes mit Henry L aka „Henry L & Ingo Sänger“, die erfolgreich auf Labels wie Sonar Kollektiv, Deep Vibes, Quintessentials, Luv Unlimited Vibes, Tokyo Dawn oder seinem eigenen Imprint Farside Records gelandet sind.

Gauklerfest Aftershow Party

Samstag – 09. Juli – 24:00 Uhr – Alter Bahnhof in Attendorn, Am Zollstock 19, 57439 Attendorn