Backstage mit den Musikern

Nepomuk

12.12.2015  –  Ein Abend mit Freunden

Nepomuk, mit Instrumenten- und Stimmgewalt ziehen sie durch die Lande, rein in eure Mitte, um mit pop-akustischer Wucht zu begeistern. Für mehr Infos, z.B. über das aktuelle Live-Album samt Video, Konzert-Termine, Bookinganfragen und anderen Spökes von den Jungs schaut einfach mal im Netz: www.nepomukke.de

Malte von Griesgram ist selbstbewusst und ständig verliebt: ins Leben, in seine Stadt, die Mädchen dort. Er sagt: „Ich schreibe Songs, weil ich es kann. Und weil ich es will. Denn es bereitet mir Freude.“ Malte und seine Band steht für zeitlose Songs, die nicht den Regeln eines Genres folgen müssen und auch keiner wie auch immer gearteten Innovation nach hecheln. www.griesgram.com

ÉSMaticx, der rappende Rotschopf. Der unbewanderte Mittelweg zwischen leichtlockerer Rapart und gutverpackter Lyrik. Nichts großes, nichts kleines. Ein bisschen Ladida, ein bisschen straight – aber in jedem Falle eins: Gut! www.esmaticx.de