Clubbing… – 22.02.2014

„Clubbing…Twenty-Two“ am 22. Februar 2014
mit den DJs Jonas Henkel [Deep SweetThings] und Nir Mizrahi [OTOTO].


JONAS HENKEL [Deep SweetThings]
henkel_webAls Mitbegründer der „Deep SweetThings“ und all-time-resident im Lichtwerk Schmallenberg hat Jonas Henkel sich mitlerweile auch über die Grenzen NRWs hinaus einen Namen gemacht. Jonas steht für Facettenreichtum! Seine Plattentasche ist immer Bunt gefällt, hier bindet er sich nicht stur an ein Genre, sondern weiss auch verschiedene Stile in seinen Sets zu verschmelzen. Mit Musikalischen Meisterwerken im Anschlag und der nötigen Portion Leidenschaft, tritt er an die Decks und zieht jeden in seinen Bann!

http://www.mixcloud.com/Electrolydjonas/


NIR MIZRAHI [OTOTO]
NM-Press---Summer-2013_webNir ist bereits seit mehr als einem Jahr mit Attendorn und der Tanzszene in der Region verbunden. Ein Erwachsener DJ/Produzent, mit einem jungen Geist, der aus einer der elektronischen Musikmetropolen der Welt, Tel-Aviv zu uns kommt. Er hat es geschafft überall von Liebhabern der House- und Elektronik-Musik-Szene gehört und geschätzt zu werden. Seit jetzt über einem Jahr steht Nir regelmäߟig als Resident-DJ für die monatliche Attendorn Clubbing-Party hinter den Reglern. Er bringt uns Monat um Monat, frisch und aktualisiert, hochwertige elektronische Tanzmusik. Ohne weitere Worte, denn die Musik spricht für sich.
https://soundcloud.com/nir-mizrahi


Samstag 22.02.2014 / ab 22:30 Uhr
Bahnhof Attendorn, Am Zollstock 19, 57439 Attendorn.